Camper individual Ausbau

kundenprojekte

individuelle camper-wünsche

Auf dieser Seite dreht sich alles um individuelle und aussergewöhnliche Camper-Projekte.

Ob VW, Mercedes, Renault oder Fiat - wir bauen alle Fahrzeugmarken ganz nach deinen Bedürfnissen aus.

Lass dich von unseren Ausbau-Profis zu deinem Wunsch-Camper beraten. Für den Camper-Ausbau so individuell wie du.

Termin vereinbaren
Camper ausbauen in Burgdorf
Individueller Camper-Ausbau
Individualausbau Camper
Beratung Camper ausbauen

Kundenprojekte

Vom süssen VW California, über den grossen MERCEDES Sprinter bis hin zum ausgefreakten Feuerwehr-Auto.

Camper ausbauen Schweiz
Camper ausbauen Schweiz
Camper ausbauen Schweiz

HOCHBETT

Die Familie mit drei Kindern möchte einen Camper mit genügend Schlafplätzen und allgemein Raum für alle 5 Personen. Im vorderen Bereich des Fahrzeuges ist die neu eingebaute Passagier-Bank, Tisch und Sitzbank mit Stauraum. Tagsüber ist das Elternbett oben an der Decke befestigt und kann nachts heruntergezogen werden.

In der Mitte des Campers ist die vollausgestattete Küche und die Duschkabine mit verstecktem WC.

Hinten gibt es eine Sofa-Lounge, welche dank dem höhenverstellbaren Tisch zu einem weiteren Bett für zwei Kinder umgewandelt werden kann. Über der Lounge ist das letzte Bett, welches bei Bedarf abgeschraubt werden kann.

Yellowcamper-Kunden
«

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Yellowcamper. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden akkurat umgesetzt.

Hans-Jörg
»

Kompetenzfelder

3 Gründe 

weshalb kunden zu uns kommen

Professionalität

Yellowcamper ist keine Bastler-Firma. Wir sind ein professionelles Camper-Ausbau-Unternehmen mit über 30 Mitarbeitenden: Fahrzeugbauer:innen, IT-Spezialisten, Industrie-Designer:innen, Schreiner:innen, Metaller:innen und und und.

1

Know How

Dank jahrelanger Erfahrung im Ausbau und in der Vermietung von Campingfahrzeugen, konnten wir uns einen grossen Wissensschatz aneignen.

2

Gleiche Werte

Die Kunden teilen mit uns die gleichen Interessen und Werte:
Sie reisen gerne. Sie entdecken. Sie gehen ihren eigenen Weg. Sie wagen etwas Neues.
Wir sind vom gleichen Schlag.

3

Strom im Camper | Darauf musst du achten!

Für viele Camper-Besitzer ist das Thema "Strom & Elektrizität" unübersichtlich und kompliziert. Das muss nicht sein.

Sarike Curley von Yellowcamper erklärt dir innerhalb von 10 Minuten alles was du wissen musst!

Ich will einen Camper ausbauen!

Dann erzähl uns von dir und deinem Projekt. Wir sind gespannt und möchten mehr darüber erfahren.
Fülle das unten stehende Formular aus und wir melden uns bei dir für einen Beratungstermin und eine unverbindliche Offerte.

DANKE

Wir haben deine Anfrage erhalten. Wir werden Dich sobald wie möglich kontaktieren.

Oops! Etwas ist schief gelaufen. Probiers nochmals, oder ruf uns an +41 31 535 01 03
Spacetourer