Camper individual Ausbau

individuelle camper-wünsche

Auf dieser Seite dreht sich alles um individuelle und aussergewöhnliche Camper-Projekte.

Ob VW, Mercedes, Renault oder Fiat - wir bauen alle Fahrzeugmarken ganz nach deinen Bedürfnissen aus.

Lass dich von unseren Ausbau-Profis zu deinem Wunsch-Camper beraten. Für den Camper-Ausbau so individuell wie du.

Termin vereinbaren
Camper ausbauen in Burgdorf
Individueller Camper-Ausbau
Individueller Camper-Ausbau
Individualausbau Camper
Beratung Camper ausbauen
Slider Links
Slider Rechts

Kundenprojekte

Vom süssen VW California, über den grossen MERCEDES Sprinter bis hin zum ausgefreakten Feuerwehr-Auto.

TRAUMFLITZER

Dieser T2 hat schon ein paar Leben erlebt und jetzt kriegt er ein neues Leben als flott neu ausgebauter super Traumflitzer.

Komplett neu ausgebaut erhielt der Bulli von uns eine neue Küche, ein ausziehbares Bett und eine Sitzbank mit schwenkbarem Tisch. Die Innenverkleidung aus Holz und die getäferte Decke passen optisch zum Innenausbau in Holz-Optik.

Dank dem Solar-Panel und der Aussensteckdose gniessen die Kunden den Luxus eines neuen Campers, im Design eines alten Klassikers.

Vorher-Nachher Vergleich VW T2 KundenprojektKundenprojekt T2 - vorher
Camper ausbauen Schweiz
Camper ausbauen Schweiz
Camper ausbauen Schweiz
Camper ausbauen Schweiz
Slider Links
Slider Rechts
Yellowcamper-Kunden
«

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Yellowcamper. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden akkurat umgesetzt.

Hans-Jörg
»

Kompetenzfelder

3 Gründe 

weshalb kunden zu uns kommen

Professionalität
Yellowcamper ist keine Bastler-Firma. Wir sind ein professionelles Camper-Ausbau-Unternehmen mit über 30 Mitarbeitenden: Fahrzeugbauer:innen, IT-Spezialisten, Industrie-Designer:innen, Schreiner:innen, Metaller:innen und und und.

1

Know How
Dank jahrelanger Erfahrung im Ausbau und in der Vermietung von Campingfahrzeugen, konnten wir uns einen grossen Wissensschatz aneignen.

2

Gleiche Werte
Die Kunden teilen mit uns die gleichen Interessen und Werte:
Sie reisen gerne. Sie entdecken. Sie gehen ihren eigenen Weg. Sie wagen etwas Neues.
Wir sind vom gleichen Schlag.

3

Strom im Camper | Darauf musst du achten!

Für viele Camper-Besitzer ist das Thema "Strom & Elektrizität" unübersichtlich und kompliziert. Das muss nicht sein.

Sarike Curley von Yellowcamper erklärt dir innerhalb von 10 Minuten alles was du wissen musst!

Erzähl uns von dir

Kontaktformular

Du bist interessiert an einem eigenen Camper-Ausbau oder hast Fragen zu deiner Camper-Miete?

Bitte fülle das entsprechende Formular aus und wir werden uns in Kürze bei dir melden.


Wir sind gespannt auf dein Camper-Projekt und möchten mehr darüber erfahren.

Fülle das unten stehende Formular aus und wir melden uns bei dir.

* Erforderlich
❤️- Dank wir werden uns melden!
Oops! Etwas ist schief gelaufen. Probiers nochmals, oder ruf uns an +41 31 535 01 03

Deine Ausbau-Berater

Deine Ausbau-Berater

Hannes, Sarah, Patrick, Lena & Fabio

Du hast Fragen zu deiner Buchung oder ein anderes Anliegen?

Fülle das unten stehende Formular aus und wir melden uns bei dir. Oder melde dich telefonisch bei uns unter +41 31 535 01 03.

* Erforderlich
❤️- Dank wir werden uns melden!
Oops! Etwas ist schief gelaufen. Probiers nochmals, oder ruf uns an +41 31 535 01 03

Dein Mieten-Team

Team Vermietung

Heimito, Sofi, Lena, Cenan

Deine Camper-Berater

Hannes Meister
Hannes Meister
Thierry Lanz
Sarah Wipplinger
Patrick Haase
Patrick Haase