Happy customers

Spacetourer Camper

Das sagen unsere Kunden

Egal ob beim Mieten oder Ausbauen, egal ob Camperneuling oder -veteran, unsere Kunden sind überzeugt. Überzeug dich selbst!

Louis & Liselotte
30.5.2022

Coole Crew, originelle Ideen, individueller Ausbau, man wird gut betreut, es ist wirklich mega cool!

Jovana
17.5.2022
Gutes Ergebnis
Jens
8.5.2022

Es ist alles so gelaufen, wie es das sollte ... wie ich es nicht anders erwartet habe. Vielen Dank an das Team

Rahel
25.4.2022

Es hat alles gepasst! Danke :)

Marco
23.4.2022

Der Yellowcamper war top eingerichtet und super für mobile Ferien, wie wir sie gemacht gaben. Würde hederzeit weiterempfehlen.

Sandra
18.4.2022

Ich finde einfach das komplette Konzept super!War mega Happy;)

Marco
17.4.2022

Sehr praktischer Ausbau. Reduce to the Max. Super Service.

Simon
15.4.2022

Gutes Raumkonzept, einfach für Anfänger-Camper, zuverlässige Fahrzeuge

Melanie
14.4.2022

Toller netter Service💪⭐️

Thomas
11.4.2022

Top Arbeit und sehr flexible Planung.

Sarah
22.3.2022

Superfreundliche Hilfsbereites Personal. Vor Ort Auto ansehen und testen jederzeit möglich. Beim Ausliefern, leider Fenster-Automatik noch nicht konfiguriert, das heisst ging nicht mit eine Klick ganz geschlossen werden, nach dem ganz geöffnet worden ist. App Erklärung Elektronik viel eher spärlich aus.

Daniel
15.3.2022

Sehr netter Kontakt und professionelle Beratung.

Lorena
13.3.2022

Professionelle und authentische Beratung

Maik
6.3.2022

Wir sind mehr als zufrieden mit dem Umbau von Yellow Camper. Wir werden definitiv noch weitere umbauten in Burgdorf machen lassen. Das komplette Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles wird bis ins letzte Detail besprochen. Macht weiter so.😊✌️

Hans-Jörg
1.3.2022

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Yellowcamper. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden akkurat umgesetzt.

Thomas
1.3.2022

Cooles Team, gute Arbeit

Marie-Agnès
1.3.2022

Was auch immer du vorhast, bei der Umsetzung deines Traumes kannst du auf das Team von Yellowcamper zählen. Aufgeweckt, flexibel und kompetent. Kurz: ein tolles Team!

Peter
26.1.2022

Super Beratung Perfekt und saubere Ausführung der Montage

Marcel & Sarah
15.1.2022

Yellowcamper eine tolle Firma die Wert auf Schweizer-Produkte und -Qualität legt. Beste Kaufberatung, die Möglichkeit vor dem Kauf das Fahrzeug ausführlich zu testen und alles "anzufassen" auszuprobieren. Einfach genial, falls du auf der Suche nach einem Camper bist, selber einen Ausbauen möchtest oder doch lieber mieten! Wir können Yellowcamper wärmstens empfehlen. Marcel und Sarah

Karin & Silvan
9.1.2022

Angenehme, erfrischende, kompetente Abwicklung des Auftrages

Rolf
29.12.2021

kompetente Betreuung

Armanda
20.12.2021

Sympathisches Unternehmen

Raphael
26.11.2021

Sehr freundliches Team und sehr gute beratung.

Jeannine
26.11.2021

Tolles Fahrzeug, was alles hat, was man braucht und sehr kundenfreundliche Crew :)

Martin
23.11.2021

Freundliches, Aufgestelltes Personal. Kann ich ohne zu Zögern weiter Empfehlen. Hoffe doch ich kann das Panel auch auf seine Funktion und Dichtigkeit nächstens mal Testen.

Daniel
23.11.2021

Netter Kontakt ob am Telefon, Mail oder auch bei der Übergabe mit dem zeigen und dem Retournehmen des Campers

Stefan
20.11.2021

Es stimmte alles

Melanie
16.11.2021

Guter Service

Christian
9.11.2021

Ihr macht einen tollen Job und habt viele gute Ideen

Alexandra
9.11.2021

Tolles Unternehmen, tolle Leute, tolle Camper! Alles sehr freundlich und professionell. Danke!

Hendrik
2.11.2021

Dem Team würde ich 12 Punkte geben, bei der Buchung wie auch bei der Rückgabe.Das Auto war nicht schlecht ...... geht aber halt besser ......

Rolf
30.10.2021

Sehr unkompliziert bei euch service ist top

Sacha
30.10.2021

Wir waren in diesem Jahr bereits zum 2.mal mit Jellowcamper im Urlaub. Im Mai war wegen Corona leider nur eine 1wöchige Schweizerreise möglich. Diesmal waren wir für 2 Wochen in Italien unterwegs. Es hat von Anfang an alles super funktioniert, die Camper sind Top und der Service spitze!

Jannik
24.10.2021

Weil alles so reibungs los abgelaufen ist.

Julien
23.10.2021

Schnelle und unkomplizierte Buchung.

Fabian
22.10.2021

Sehr durchdachtes Design, freundliches, motiviertes Personal

Jasmine
16.10.2021

Super und nette "Betreuung"

Lea
16.10.2021

Super camper mit kompleter ausrüstung, super zum fahren, unkomplizierte abwicklung

Steven
14.10.2021

einfach und unkompliziert :-)

Kurt
13.10.2021

Wir waren sehr zufrieden. Alles hat geklappt, wir wurden sehr freundlich empfangen und beraten und konnten als „Camperneulinge“ auch von unterwegs unkompliziert telefonisch eure Hilfe in Anspruch nehmen. Vielen Dank! Das gibt Note 10, wir empfehlen euch sehr gerne weiter.

Martin
10.10.2021

Sehr freundlicher und kompetenter Service, ausgeklügelte Camper, preislich am oberen Limit

Monika
9.10.2021

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl!

Bruno
8.10.2021

Guter Service. Unkomplizierte Übernahme/Abgabe

Melanie
5.10.2021

Freundliche und kompetente Bude. Dafür fahre ich gerne über eine Stunde 🙏 Macht weiter so.💪⭐️

Marianne
3.10.2021

Sehr funktional, flexibel +camperfreundlich :-)

Roland
2.10.2021

Super einfache abwicklung der miete, abholung und rückgabe sehr unkompliziert, gut eingerichtete camper zum einstieg

Jürg
27.9.2021

Mit dem YC-Bus bist du sportlich, flexibel und wendig unterwegs. Auch normale Parkfelder sind in der Regel kein Hindernis. Du hast kein Riesengefährt und hast trotzdem alles für einen einfachen Camping-Urlaub dabei.

Simon
25.9.2021

Es wird ein Top Service geboten von der Übernahme bis zur Rückgabe und auch während der Reise hat man alle wichtigen Nummern um schnell Hilfe zu bekommen direkt zur Hand. Zudem erhält man schon vor Beginn der Ferien hilfreiche Infos wie z.B. die "Park for Night"-App, damit man auch top vorbereitet ist.

Simon
21.9.2021

Preis etwas hoch

Heimito
20.9.2021

Ihr seid geili Sieche!

Stéphanie & André
20.9.2021

Der Yellowcamper ist ein fahrendes Zuhause! Wir haben bereits zum 4. Mal einen Yellowcamper gebucht und sind nach wie vor begeistert.

Angela
16.9.2021

Es war einfach absolut perfekt für uns. Die YC Leute sind mega lieb und unkompliziert, total hilfsbereit und aufgestellt. Einfach alles top. Auch der Camper passte so gut, das wir uns für einen Kauf entschieden haben.

Andrea
12.9.2021

Alles hat reibungslos geklappt und wir waren rundum zufrieden.

Hervé
11.9.2021

Professionnalisme

Elisabeth
11.9.2021

Der Camper hat ziemlich alles was man braucht. Die unlimitierten Kilomenter sind angenehm, da man einfach spontan drauflos fahren kann ohne sich Sorgen zumachen.Ein Camper bei Yellowcamper mieten ist eine easy Sache. Im Internet ausgesucht, vor Ort erklärt und am Schluss wieder rasch zurückgegeben. Wenn man aber trotzdem ein Problem hat, wird gerne geholfen. Einfach alles Top!

Astrid
11.9.2021

Es passt alles von A-Z

Nico
7.9.2021

Bett nicht super bequem

Nicole
6.9.2021

Freundlicher Service, entgegenkommend, unkompliziert,, gutes Preis-/Leistungsverhältnis (Ausbau und Miete)

Sarah
3.9.2021

Sehr guter Ausbau des Campers, super Preis-Leistung, netter Support :)

Tanja
2.9.2021

Für uns ist das wichtigste, dass Hunde mit dürfen. Es ist alles sehr praktisch eingerichtet, man kann wählen, zwischen verschiedenen Versionen und dieses Jahr bekamen wir feines veganes Essen geschenkt.Wir hatten dieses Jahr zum zweiten Mal einen und planen schon nächstes Jahr

Jürg
31.8.2021

ich bin von A bis Z zufrieden gewesen mit der Miete, alles hat reibungslos geklappt.

Marie-Luise
29.8.2021

super campingbus, durchdachte extra‘s

Carina
28.8.2021

Ausstattung des Campers, bequem zum fahren, viel Platz zu zweit, super Service und sehr tolle, flexible Mitarbeiter. Eifach toll!

Simeon
27.8.2021

Sehr gute ausstattung

Nadine
26.8.2021

Meine positive Erfahrung teilen

Giulia
23.8.2021

Tolles Konzept, freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung.

Rafael
18.8.2021

Der Camper war sehr gut eingerichtet und angenehm zum Fahren. Der zur Verfügung stehende Platz wurde optimal ausgenutzt für die wichtigsten Dinge.

Andrea
18.8.2021

Vom Service bis hin zum Angebot (inkl. Austattung) hat mir alles gepasst! Freundliches Team und ein überzeugendes Konzept. :)

Peter
17.8.2021

Wir hatten seit langem den Traum einmal mit einem Camper unterwegs zu sein. Dieser hat sich nun erfüllt und es wir haben den menschlich-professionellen Umgang von der Übernahme bis zur Rückgabe sehr geschätzt.

Martin
17.8.2021

Rundum alles gepasst und dazu ein super Service !  Weiter so

Oliver
16.8.2021

Nichts auszusetzen am Camper. Er ist wirklich praktisch eventuell fehlen Belüftung möglichkeiten am Dach gerade für heiße Tage. Aber ansonsten ist wirklich alles an Bordwas man benötigt nur der Preisvergleich mit Mietangeboten für grössere Wohnmobile die alles enthalten ist nicht optimal da erwartet man schon eine grössere Differenz zwischen Wohnmobil und Campervan zu sehen

Jérémie
15.8.2021

Einfache Kommunikation, gutes Produkt

Tirza
15.8.2021

Es ist eine sehr praktische und flexible Möglichkeit Ferien zu machen. Man hat sein kleines Haus immer mir dabei, kann überall übernachten, kochen und die Zwit geniessen! Super praktisch, ich werde YellowCamper wieder in betracht ziehen (:

Dominic
14.8.2021

Super zufrieden

Alexandra
12.8.2021

Preis/Leistung überzeugt immer wieder 2 Reisen mit Camper erlebt und immer wieder TOP

Hubert
12.8.2021

Wir haben Yellowcamper bereits weiterempfohlen, da wir mit dem gemieteten Fahrzeug tolle, erlebnisreiche Ferien erlebt haben, und wir Yellowcamper als unkompliziert, freundlich und qualitativ gut erlebt haben.

Manfred
9.8.2021

Alles ist tadellos gewesen.

Melanie
8.8.2021

Für uns hat Yellowcamper das beste Angebot auf dem Markt (nicht zu gross, aber genügend Platz / Solar / freie Km / Preis-Leistung stimmt).

Cedric
8.8.2021

Innovatives und unkompliziertes Unternehmen welches für diverse Angebote sorgt.

Dominik
5.8.2021

Fahrzeuge sind Ausgeklügelt eingerichtet und auf neusten Stand.

Pascal
3.8.2021

vollumfängliches Angebot mit allen Camping Sachen.

Peter
3.8.2021

Die Autos sind top, die Abwicklung ist unkompliziert und sehr angenehm.

Isabelle
1.8.2021

Alles tiptop geklappt, freundliches Team, perfekt ausgebaute Fahrzeuge

Sascha
31.7.2021

Super Camper, sehr nette und fachkundige Übergabe und Übernahme. Das Gesamtpaket passt einfach?

Florian
30.7.2021

Super Fahrzeug Intelligentes, praktisches System Begeisterte Mitarbeiterinnen

Andrea
27.7.2021

Es waren super ferien. Der camper ist einfach super.

Heinz
26.7.2021

professionell, kompetent und freundlich

Christian
25.7.2021

Der Camper war gut ausgerüstet und hat tipp topp für unsere Bedürfnisse gepasst. Alles war voll funktionstüchtig, auch waren wir sehr autonom (nicht abhängig von grosser Infrastruktur wie Strom). Wir hatten eine tolle Zeit.

Anna Lina
23.7.2021

Habe euch schon einigen Freunden, Verwandten und Unbekannten empfohlen :-) Coole Camper, modern, toll ausgestattet, sauber, unkomplizierte Buchung, meganettes Team. Preis fair. Konzept durchdacht. Bravo!

Werner
23.7.2021

Toller unkomplizierter Service!

Reto
19.7.2021

Camper ist super ausgerüstet. Buchung und Übergaben sehr unkompliziert. Preis ist absolut im Rahmen. Habe Yellowcamper bereits einigen Kollegen empfohlen.

Natascha & Tobias
18.7.2021

Wir waren einen Monat im Balkan unterwegs und waren sehr zufrieden. Beim Yellowcamper ist wirklich alles dabei. Absolutes Highlight: Die hochwertige Matratze, auf welcher man wie Zuhause schläft. Top!

Hermann
14.7.2021

Die Übergabe und Rücknahme ist völlig unklompiziert abgelaufen, Beratung bei der Buchung war gut und verständlich. Das Fahrzeug selber ist in einem sauberen und gutem Zustand gewesen. Die Ausstattung schlicht und einfach ABER absolut vollständig und sehr gut !

Regina
11.7.2021

Überzeugendes Konzept fürs Reisen allein oder zu zweit in der wärmeren Jahreszeit.  Bequemes Reisen mit einem wendigen, pfiffig ausgestatteten Camper anstatt einem grossen Kasten, ähnlich einer fahrenden Wohnküche.  So kann man rasch auch längere Strecken hinter sich bringen, in eine engere Innenstadt fahren, schmalere Passstrassen ohne Schweissausbrüche befahren oder ein kleineres lauschigeres Plätzen in der Natur anfahren.  Das Leben findet draussen statt.

Sandro
10.7.2021

Persönliche, nette Art Cooles, junges Startup Gutes Konzept

Liana
9.7.2021

Super Organisation, sehr freundliches Team, welches und beraten und empfangen hat, tolle Ferien

Thomas
8.7.2021

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr sympathisches junges Team.

Celine
5.7.2021

Gute Betreuung durch die Mitarbeitenden vor Ort bei Übernahme und Abgabe des Fahrzeuges, tolles Fahrzeug mit allem was wir gebraucht haben

Philippe
4.7.2021

Gute Qualität!

Familie Ledergerber
3.7.2021

Familienferien mit einem Yellowcamper- dieses Abenteuer können wir jedem empfehlen. Es war genial!

Louis & Liselotte
30.5.2022

Coole Crew, originelle Ideen, individueller Ausbau, man wird gut betreut, es ist wirklich mega cool!

Jovana
17.5.2022
Gutes Ergebnis
Jens
8.5.2022

Es ist alles so gelaufen, wie es das sollte ... wie ich es nicht anders erwartet habe. Vielen Dank an das Team

Melanie
14.4.2022

Toller netter Service💪⭐️

Thomas
11.4.2022

Top Arbeit und sehr flexible Planung.

Sarah
22.3.2022

Superfreundliche Hilfsbereites Personal. Vor Ort Auto ansehen und testen jederzeit möglich. Beim Ausliefern, leider Fenster-Automatik noch nicht konfiguriert, das heisst ging nicht mit eine Klick ganz geschlossen werden, nach dem ganz geöffnet worden ist. App Erklärung Elektronik viel eher spärlich aus.

Daniel
15.3.2022

Sehr netter Kontakt und professionelle Beratung.

Lorena
13.3.2022

Professionelle und authentische Beratung

Maik
6.3.2022

Wir sind mehr als zufrieden mit dem Umbau von Yellow Camper. Wir werden definitiv noch weitere umbauten in Burgdorf machen lassen. Das komplette Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles wird bis ins letzte Detail besprochen. Macht weiter so.😊✌️

Hans-Jörg
1.3.2022

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Yellowcamper. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden akkurat umgesetzt.

Thomas
1.3.2022

Cooles Team, gute Arbeit

Marie-Agnès
1.3.2022

Was auch immer du vorhast, bei der Umsetzung deines Traumes kannst du auf das Team von Yellowcamper zählen. Aufgeweckt, flexibel und kompetent. Kurz: ein tolles Team!

Peter
26.1.2022

Super Beratung Perfekt und saubere Ausführung der Montage

Marcel & Sarah
15.1.2022

Yellowcamper eine tolle Firma die Wert auf Schweizer-Produkte und -Qualität legt. Beste Kaufberatung, die Möglichkeit vor dem Kauf das Fahrzeug ausführlich zu testen und alles "anzufassen" auszuprobieren. Einfach genial, falls du auf der Suche nach einem Camper bist, selber einen Ausbauen möchtest oder doch lieber mieten! Wir können Yellowcamper wärmstens empfehlen. Marcel und Sarah

Karin & Silvan
9.1.2022

Angenehme, erfrischende, kompetente Abwicklung des Auftrages

Rolf
29.12.2021

kompetente Betreuung

Armanda
20.12.2021

Sympathisches Unternehmen

Raphael
26.11.2021

Sehr freundliches Team und sehr gute beratung.

Martin
23.11.2021

Freundliches, Aufgestelltes Personal. Kann ich ohne zu Zögern weiter Empfehlen. Hoffe doch ich kann das Panel auch auf seine Funktion und Dichtigkeit nächstens mal Testen.

Melanie
16.11.2021

Guter Service

Christian
9.11.2021

Ihr macht einen tollen Job und habt viele gute Ideen

Melanie
5.10.2021

Freundliche und kompetente Bude. Dafür fahre ich gerne über eine Stunde 🙏 Macht weiter so.💪⭐️

Heimito
20.9.2021

Ihr seid geili Sieche!

Hervé
11.9.2021

Professionnalisme

Nicole
6.9.2021

Freundlicher Service, entgegenkommend, unkompliziert,, gutes Preis-/Leistungsverhältnis (Ausbau und Miete)

Heinz
26.7.2021

professionell, kompetent und freundlich

Sandro
10.7.2021

Persönliche, nette Art Cooles, junges Startup Gutes Konzept

Thomas
8.7.2021

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr sympathisches junges Team.

Corinne & Beat
17.2.2021

Das Spezielle am EQV-Camper ist, dass wir einen Personen-, Lieferwagen und Camper in einem haben. Und das alles erst noch 100 % emissionsfrei.

Adrian & Christine
27.1.2021

Nach stundenlangen Internetrecherchen kamen wir zum Schluss: Wir lassen unseren Ausbau von Profis machen. Seriöse und saubere Arbeit – wir sind mit dem Endresultat mehr als zufrieden!

Rahel
25.4.2022

Es hat alles gepasst! Danke :)

Marco
23.4.2022

Der Yellowcamper war top eingerichtet und super für mobile Ferien, wie wir sie gemacht gaben. Würde hederzeit weiterempfehlen.

Sandra
18.4.2022

Ich finde einfach das komplette Konzept super!War mega Happy;)

Marco
17.4.2022

Sehr praktischer Ausbau. Reduce to the Max. Super Service.

Simon
15.4.2022

Gutes Raumkonzept, einfach für Anfänger-Camper, zuverlässige Fahrzeuge

Thomas
1.3.2022

Cooles Team, gute Arbeit

Rolf
29.12.2021

kompetente Betreuung

Armanda
20.12.2021

Sympathisches Unternehmen

Jeannine
26.11.2021

Tolles Fahrzeug, was alles hat, was man braucht und sehr kundenfreundliche Crew :)

Daniel
23.11.2021

Netter Kontakt ob am Telefon, Mail oder auch bei der Übergabe mit dem zeigen und dem Retournehmen des Campers

Stefan
20.11.2021

Es stimmte alles

Melanie
16.11.2021

Guter Service

Alexandra
9.11.2021

Tolles Unternehmen, tolle Leute, tolle Camper! Alles sehr freundlich und professionell. Danke!

Hendrik
2.11.2021

Dem Team würde ich 12 Punkte geben, bei der Buchung wie auch bei der Rückgabe.Das Auto war nicht schlecht ...... geht aber halt besser ......

Rolf
30.10.2021

Sehr unkompliziert bei euch service ist top

Sacha
30.10.2021

Wir waren in diesem Jahr bereits zum 2.mal mit Jellowcamper im Urlaub. Im Mai war wegen Corona leider nur eine 1wöchige Schweizerreise möglich. Diesmal waren wir für 2 Wochen in Italien unterwegs. Es hat von Anfang an alles super funktioniert, die Camper sind Top und der Service spitze!

Jannik
24.10.2021

Weil alles so reibungs los abgelaufen ist.

Julien
23.10.2021

Schnelle und unkomplizierte Buchung.

Fabian
22.10.2021

Sehr durchdachtes Design, freundliches, motiviertes Personal

Jasmine
16.10.2021

Super und nette "Betreuung"

Lea
16.10.2021

Super camper mit kompleter ausrüstung, super zum fahren, unkomplizierte abwicklung

Steven
14.10.2021

einfach und unkompliziert :-)

Kurt
13.10.2021

Wir waren sehr zufrieden. Alles hat geklappt, wir wurden sehr freundlich empfangen und beraten und konnten als „Camperneulinge“ auch von unterwegs unkompliziert telefonisch eure Hilfe in Anspruch nehmen. Vielen Dank! Das gibt Note 10, wir empfehlen euch sehr gerne weiter.

Martin
10.10.2021

Sehr freundlicher und kompetenter Service, ausgeklügelte Camper, preislich am oberen Limit

Monika
9.10.2021

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl!

Bruno
8.10.2021

Guter Service. Unkomplizierte Übernahme/Abgabe

Marianne
3.10.2021

Sehr funktional, flexibel +camperfreundlich :-)

Roland
2.10.2021

Super einfache abwicklung der miete, abholung und rückgabe sehr unkompliziert, gut eingerichtete camper zum einstieg

Jürg
27.9.2021

Mit dem YC-Bus bist du sportlich, flexibel und wendig unterwegs. Auch normale Parkfelder sind in der Regel kein Hindernis. Du hast kein Riesengefährt und hast trotzdem alles für einen einfachen Camping-Urlaub dabei.

Simon
25.9.2021

Es wird ein Top Service geboten von der Übernahme bis zur Rückgabe und auch während der Reise hat man alle wichtigen Nummern um schnell Hilfe zu bekommen direkt zur Hand. Zudem erhält man schon vor Beginn der Ferien hilfreiche Infos wie z.B. die "Park for Night"-App, damit man auch top vorbereitet ist.

Simon
21.9.2021

Preis etwas hoch

Heimito
20.9.2021

Ihr seid geili Sieche!

Stéphanie & André
20.9.2021

Der Yellowcamper ist ein fahrendes Zuhause! Wir haben bereits zum 4. Mal einen Yellowcamper gebucht und sind nach wie vor begeistert.

Angela
16.9.2021

Es war einfach absolut perfekt für uns. Die YC Leute sind mega lieb und unkompliziert, total hilfsbereit und aufgestellt. Einfach alles top. Auch der Camper passte so gut, das wir uns für einen Kauf entschieden haben.

Andrea
12.9.2021

Alles hat reibungslos geklappt und wir waren rundum zufrieden.

Elisabeth
11.9.2021

Der Camper hat ziemlich alles was man braucht. Die unlimitierten Kilomenter sind angenehm, da man einfach spontan drauflos fahren kann ohne sich Sorgen zumachen.Ein Camper bei Yellowcamper mieten ist eine easy Sache. Im Internet ausgesucht, vor Ort erklärt und am Schluss wieder rasch zurückgegeben. Wenn man aber trotzdem ein Problem hat, wird gerne geholfen. Einfach alles Top!

Astrid
11.9.2021

Es passt alles von A-Z

Nico
7.9.2021

Bett nicht super bequem

Nicole
6.9.2021

Freundlicher Service, entgegenkommend, unkompliziert,, gutes Preis-/Leistungsverhältnis (Ausbau und Miete)

Sarah
3.9.2021

Sehr guter Ausbau des Campers, super Preis-Leistung, netter Support :)

Tanja
2.9.2021

Für uns ist das wichtigste, dass Hunde mit dürfen. Es ist alles sehr praktisch eingerichtet, man kann wählen, zwischen verschiedenen Versionen und dieses Jahr bekamen wir feines veganes Essen geschenkt.Wir hatten dieses Jahr zum zweiten Mal einen und planen schon nächstes Jahr

Jürg
31.8.2021

ich bin von A bis Z zufrieden gewesen mit der Miete, alles hat reibungslos geklappt.

Marie-Luise
29.8.2021

super campingbus, durchdachte extra‘s

Carina
28.8.2021

Ausstattung des Campers, bequem zum fahren, viel Platz zu zweit, super Service und sehr tolle, flexible Mitarbeiter. Eifach toll!

Simeon
27.8.2021

Sehr gute ausstattung

Nadine
26.8.2021

Meine positive Erfahrung teilen

Giulia
23.8.2021

Tolles Konzept, freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung.

Rafael
18.8.2021

Der Camper war sehr gut eingerichtet und angenehm zum Fahren. Der zur Verfügung stehende Platz wurde optimal ausgenutzt für die wichtigsten Dinge.

Andrea
18.8.2021

Vom Service bis hin zum Angebot (inkl. Austattung) hat mir alles gepasst! Freundliches Team und ein überzeugendes Konzept. :)

Peter
17.8.2021

Wir hatten seit langem den Traum einmal mit einem Camper unterwegs zu sein. Dieser hat sich nun erfüllt und es wir haben den menschlich-professionellen Umgang von der Übernahme bis zur Rückgabe sehr geschätzt.

Martin
17.8.2021

Rundum alles gepasst und dazu ein super Service !  Weiter so

Oliver
16.8.2021

Nichts auszusetzen am Camper. Er ist wirklich praktisch eventuell fehlen Belüftung möglichkeiten am Dach gerade für heiße Tage. Aber ansonsten ist wirklich alles an Bordwas man benötigt nur der Preisvergleich mit Mietangeboten für grössere Wohnmobile die alles enthalten ist nicht optimal da erwartet man schon eine grössere Differenz zwischen Wohnmobil und Campervan zu sehen

Jérémie
15.8.2021

Einfache Kommunikation, gutes Produkt

Tirza
15.8.2021

Es ist eine sehr praktische und flexible Möglichkeit Ferien zu machen. Man hat sein kleines Haus immer mir dabei, kann überall übernachten, kochen und die Zwit geniessen! Super praktisch, ich werde YellowCamper wieder in betracht ziehen (:

Dominic
14.8.2021

Super zufrieden

Alexandra
12.8.2021

Preis/Leistung überzeugt immer wieder 2 Reisen mit Camper erlebt und immer wieder TOP

Hubert
12.8.2021

Wir haben Yellowcamper bereits weiterempfohlen, da wir mit dem gemieteten Fahrzeug tolle, erlebnisreiche Ferien erlebt haben, und wir Yellowcamper als unkompliziert, freundlich und qualitativ gut erlebt haben.

Manfred
9.8.2021

Alles ist tadellos gewesen.

Melanie
8.8.2021

Für uns hat Yellowcamper das beste Angebot auf dem Markt (nicht zu gross, aber genügend Platz / Solar / freie Km / Preis-Leistung stimmt).

Cedric
8.8.2021

Innovatives und unkompliziertes Unternehmen welches für diverse Angebote sorgt.

Dominik
5.8.2021

Fahrzeuge sind Ausgeklügelt eingerichtet und auf neusten Stand.

Pascal
3.8.2021

vollumfängliches Angebot mit allen Camping Sachen.

Peter
3.8.2021

Die Autos sind top, die Abwicklung ist unkompliziert und sehr angenehm.

Isabelle
1.8.2021

Alles tiptop geklappt, freundliches Team, perfekt ausgebaute Fahrzeuge

Sascha
31.7.2021

Super Camper, sehr nette und fachkundige Übergabe und Übernahme. Das Gesamtpaket passt einfach?

Florian
30.7.2021

Super Fahrzeug Intelligentes, praktisches System Begeisterte Mitarbeiterinnen

Andrea
27.7.2021

Es waren super ferien. Der camper ist einfach super.

Heinz
26.7.2021

professionell, kompetent und freundlich

Christian
25.7.2021

Der Camper war gut ausgerüstet und hat tipp topp für unsere Bedürfnisse gepasst. Alles war voll funktionstüchtig, auch waren wir sehr autonom (nicht abhängig von grosser Infrastruktur wie Strom). Wir hatten eine tolle Zeit.

Anna Lina
23.7.2021

Habe euch schon einigen Freunden, Verwandten und Unbekannten empfohlen :-) Coole Camper, modern, toll ausgestattet, sauber, unkomplizierte Buchung, meganettes Team. Preis fair. Konzept durchdacht. Bravo!

Werner
23.7.2021

Toller unkomplizierter Service!

Reto
19.7.2021

Camper ist super ausgerüstet. Buchung und Übergaben sehr unkompliziert. Preis ist absolut im Rahmen. Habe Yellowcamper bereits einigen Kollegen empfohlen.

Natascha & Tobias
18.7.2021

Wir waren einen Monat im Balkan unterwegs und waren sehr zufrieden. Beim Yellowcamper ist wirklich alles dabei. Absolutes Highlight: Die hochwertige Matratze, auf welcher man wie Zuhause schläft. Top!

Hermann
14.7.2021

Die Übergabe und Rücknahme ist völlig unklompiziert abgelaufen, Beratung bei der Buchung war gut und verständlich. Das Fahrzeug selber ist in einem sauberen und gutem Zustand gewesen. Die Ausstattung schlicht und einfach ABER absolut vollständig und sehr gut !

Regina
11.7.2021

Überzeugendes Konzept fürs Reisen allein oder zu zweit in der wärmeren Jahreszeit.  Bequemes Reisen mit einem wendigen, pfiffig ausgestatteten Camper anstatt einem grossen Kasten, ähnlich einer fahrenden Wohnküche.  So kann man rasch auch längere Strecken hinter sich bringen, in eine engere Innenstadt fahren, schmalere Passstrassen ohne Schweissausbrüche befahren oder ein kleineres lauschigeres Plätzen in der Natur anfahren.  Das Leben findet draussen statt.

Sandro
10.7.2021

Persönliche, nette Art Cooles, junges Startup Gutes Konzept

Liana
9.7.2021

Super Organisation, sehr freundliches Team, welches und beraten und empfangen hat, tolle Ferien

Thomas
8.7.2021

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr sympathisches junges Team.

Celine
5.7.2021

Gute Betreuung durch die Mitarbeitenden vor Ort bei Übernahme und Abgabe des Fahrzeuges, tolles Fahrzeug mit allem was wir gebraucht haben

Philippe
4.7.2021

Gute Qualität!

Familie Ledergerber
3.7.2021

Familienferien mit einem Yellowcamper- dieses Abenteuer können wir jedem empfehlen. Es war genial!

Simon
1.7.2021

Freundlichkeit, Preis- Leistung

Devi
30.6.2021

Es hat alles super geklappt, der Camper war vollständig eingerichtet und gerade für Leute, die noch keine Erfahrung mit Büsli-Ferien haben ist es super, weil einfach alles da ist, was man braucht. (Auch wenn man noch gar nicht weiss, was das alles ist :-)

Delia
30.6.2021

Es war eine unvergessliche Ferienwoche mit dem Yellowcamper. Der Camper war in einem top Zustand und mit allem ausgestattet was wir benötigten. Das Abholen wie auch Zurückbringen des Campers gestaltete sich sehr angenehm und total reibungslos. Die Geschenke (Vegan Food sowie das Exit-Spiel) freute uns sehr!! Wir werden nächstes Jahr auf alle Fälle erneut einen Yellowcamper buchen. Ganz viu Liebi Delia & Fsbienne

Thomas
29.6.2021

Ich war sehr zufrieden.

Anke
28.6.2021

Gutes Angebot, hervorragende und informative Webseite mit vielen nützlichen Infos, sehr zuverlässiger und kompetenter Service, sehr gut gepflegte Fahrzeuge, sehr freundliches und aufgestelltes Team.

Doris
28.6.2021

Es war alles super. Kompetente Betreuung beim abholen und zurückbringen des Campers. Der Camper entsprach unserer Erwartungen. Top Küche und eine bequeme Matratze.

Carole
27.6.2021

Wir waren sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, der ganze Aufbau mit Strom und Küche hat uns überzeugt.

Anja
25.6.2021

Top Service und super ausgestatteter Camper

Franz
21.6.2021

Wir waren sehr zufrieden, da man auch nur für kurze Zeit (5 Tage ) einen Cämper erhält, alles hat geklappt. Unser Sohn hat auch schon einen reserviert.

Erich
17.6.2021

Wir waren mit unserem Yellowcamper äusserst zufrieden, wir wurden auf der Reise auch von diversen Personen angesprochen und haben das Fahrzeug bewundert, Empfehlung an Kollegen hat bereits stattgefunden, weil sie unsere Bilder auf Facebook gesehen haben.

Ester
15.6.2021

Ausstattung völlig ausreichend um zu campen, bei Problemen ist jederzeit jemand erreichbar, auch Sa/So, auch aus dem Ausland

Tanja
7.6.2021

Es hat alles reibungslos funktioniert. Wir hatten schon zum 2. Mal einen Yellowcamper und werden sicherlich wieder einen mieten. Einfach im Bestellprozess und bei der Abholung/Rückgabe.

Alice
3.6.2021

Das Buchen ist super einfach, der Kundenservice immer freundlich und unkompliziert.

David
3.6.2021

Top ausgebaute Camper, super Qualität, freundliches Team, unkompliziert, sind bei uns in der Nähe

Stéphanie
3.6.2021

Total praktisch auf kleinem Raum. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Innovatives, unkompliziertes, sehr freundliches Team.

André
1.6.2021

Immer wieder ein tolles Erlebnis.

oliver
31.5.2021

Sehr flexibl! Warum keine 10: Standort in der Ostschweiz fehlt.

Sacha
28.5.2021

Es hat alles bestens geklappt! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Preis Leistung ist Top! Mit einem Yellow Camper hat man alles was man braucht! Wir werden bestimmt wieder mit Yellow Camper Urlaub machen. Vielen Dank an das ganze Team!

Nancy
25.5.2021

Sind eigentlich zu Frieden gewesen aber hatten dann doch Anfangsschwierigkeiten... Die nicht sein müssen aber wir haben es dann gelöst.. Von daher eigebtlich gut

Alle Rezensionen lesen
Yellowcamper-Kunden
«

Coole Crew, originelle Ideen, individueller Ausbau, man wird gut betreut, es ist wirklich mega cool!

Louis & Liselotte
»
Yellowcamper-Kunden
«

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Yellowcamper. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden akkurat umgesetzt.

Hans-Jörg
»
Yellowcamper-Kunden
«

Was auch immer du vorhast, bei der Umsetzung deines Traumes kannst du auf das Team von Yellowcamper zählen. Aufgeweckt, flexibel und kompetent. Kurz: ein tolles Team!

Marie-Agnès
»
Yellowcamper-Kunden
«

Der Yellowcamper ist ein fahrendes Zuhause! Wir haben bereits zum 4. Mal einen Yellowcamper gebucht und sind nach wie vor begeistert.

Stéphanie & André
»
Yellowcamper-Kunden
«

Wir waren einen Monat im Balkan unterwegs und waren sehr zufrieden. Beim Yellowcamper ist wirklich alles dabei. Absolutes Highlight: Die hochwertige Matratze, auf welcher man wie Zuhause schläft. Top!

Natascha & Tobias
»
Yellowcamper-Kunden
«

Familienferien mit einem Yellowcamper- dieses Abenteuer können wir jedem empfehlen. Es war genial!

Familie Ledergerber
»
Yellowcamper-Kunden
«

Wir können Yellowcamper jedem empfehlen! Gerade auch für Camper-Neulinge. Du hast alles dabei was du brauchst – einfach genial!  

Ursina & Sacha
»
Yellowcamper-Kunden
«

Das Spezielle am EQV-Camper ist, dass wir einen Personen-, Lieferwagen und Camper in einem haben. Und das alles erst noch 100 % emissionsfrei.

Corinne & Beat
»
Yellowcamper-Kunden
«

Nach stundenlangen Internetrecherchen kamen wir zum Schluss: Wir lassen unseren Ausbau von Profis machen. Seriöse und saubere Arbeit – wir sind mit dem Endresultat mehr als zufrieden!

Adrian & Christine
»

Kundenprojekte

Vom süssen VW California, über den grossen MERCEDES Sprinter bis hin zum ausgefreakten Feuerwehr-Auto.

TRAUMFLITZER

Dieser T2 hat schon ein paar Leben erlebt und jetzt kriegt er ein neues Leben als flott neu ausgebauter super Traumflitzer.

Komplett neu ausgebaut erhielt der Bulli von uns eine neue Küche, ein ausziehbares Bett und eine Sitzbank mit schwenkbarem Tisch. Die Innenverkleidung aus Holz und die getäferte Decke passen optisch zum Innenausbau in Holz-Optik.

Dank dem Solar-Panel und der Aussensteckdose gniessen die Kunden den Luxus eines neuen Campers, im Design eines alten Klassikers.

Vorher-Nachher Vergleich VW T2 KundenprojektKundenprojekt T2 - vorher
Camper ausbauen Schweiz
Camper ausbauen Schweiz
Camper ausbauen Schweiz
Camper ausbauen Schweiz
Slider Links
Slider Rechts

Medienberichte

Qualität im Fokus

Yellowcamper will das Camping Erlebnis neu definieren und es für jeden einfach und erschwinglich machen. Sei das im Ausbau wie auch in der Vermietung von Campingfahrzeugen. Die Qualität der Dienstleitung und Produkten steht dabei an oberster Stelle.

Und seit November 2021 reden wir nicht nur von Qualität - seitdem schmücken wir uns mit einem offiziellen Qualitätssiegel: der ISO Norm 9001:2015.

Qualität im Fokus

Unsere Partner