Camper umbauen

Der Yellowcamper mit den Extras: Individuelle Aus- und Umbauten an Deinem (nicht nur Yellow-) Camper führen wir gerne in unserem Fahrzeugatelier durch. Standard-Einbaupakete für mehr Kraft oder Energie bieten wir genauso an, wie die Umsetzung ganz persönlicher Wünsche. Hier findest Du weitere Details zu den Fahrzeugen und ihrem hochwertigen Ausbau. Kontaktiere uns jederzeit für eine unverbindliche Probefahrt!

Fahrzeugatelier & Team

Dein massgeschneidertes Traum-Mobil

Wie soll er sein, Dein perfekter Camper? Hast Du bereits einen Lieferwagen? Suchst Du nach dem voll ausgestatteten Weltreisemobil? Oder hast Du einen Sack voll Sonderwünsche? Alles kein Problem! In unserem Atelier in Burgdorf entwickeln wir mit Dir persönliche Umbau-Ideen, beraten Dich kompetent bei spezifischen Einbauten und setzen diese fachmännisch um. Gerne empfangen wir Dich auch zu einem unverbindlichen Gespräch bei einem Kaffee oder Gin Tonic – Letzteren vielleicht eher gegen Feierabend.

Dein Projektleiter heisst Patrick Haase

Unser Technischer Leiter Patrick Haase berät Dich schon vor dem eigentlichen Umbauprojekt. Er hat zwei offene Ohren für Deine Ideen und über 15 Jahre Erfahrung im Fahrzeugbau. Vom Dreirad über den Camper bis hin zum grossen LKW hat Patrick schon alles gebaut. Unmöglich ist für ihn so gut wie nichts. Er führt den Bereich Fahrzeugbau seit der Firmengründung von Yellowcamper.

Einbaupakete

Es folgt eine Übersicht über unsere Einbaupakete. Wir haben jeweils unterschiedliche Varianten der Pakete um alle Wünsche und Vorstellungen abzudecken.

Du weisst nicht, welches Einbaupaket das richtige ist für Dich? Dann meld Dich bei uns - wir beraten Dich gerne!

Paket «Schlafen & Wohnen»

Du möchtest Dein Camper in ein gemütliches Wohnzimmer verwandeln können? Dann bietet Dir das Paket "Schlafen & Wohnen" die optimale Lösung!

Paket «Küche»

Du möchtest auch beim Campen nicht auf das selbstgekochte Abendessen verzichten? Mit dem Paket "Küche" rüsten wir Deinen Camper für kulinarische Höhenflüge aus.

Paket «Strom»

Du möchtest ein Strom-Upgrade in Deinem Fahrzeug? Ob Kaffeemaschine, Föhn oder nur das Handy laden – Wir haben die passende Lösung!

Paket «Wärme»

Du hast keine Lust auf kalte Füsse während dem Campen? Dann ist das Paket "Wärme" perfekt für Dich!

Individuelle Umbauten

Du willst auch unterwegs nicht auf Deine Playstation verzichten? Brauchst einen gemütlichen Ort für Dein Haustier im Camper? Oder soll sich in Deinem Wohnmobil eine Discokugel drehen? Wenn Deine Ideen keine Grenzen kennen oder Du ganz spezifische Wünsche an Deinen Camper hast, helfen wir Dir bei der Umsetzung.
 
 Preis für individuelle Umbauten:
 Für individuelle Umbauten berechnen wir einen Stundensatz von CHF 130.-.  

Oft gestellte Fragen - Umbauen

Hier findest Du alle Fragen und Antworten zum Thema Umbauen. Ist Deine Frage nirgends zu finden? Ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht!

Kann ich mein Fahrzeug an allen Standorten umbauen lassen?

Alle unsere Umbauten werden an unserem Hauptsitz in Burgdorf vorgenommen. Gerne heissen wir Dich hier willkommen und beraten Dich für Dein Vorhaben.

Mit was für Kosten muss ich rechnen?

Auf unserer Seite mit den Einbaupaketen siehst Du die Preise für ein komplettes Paket. Du bezahlst bei uns Deine gewünschten Produkte und die Arbeit für den Einbau mit einem Stundenansatz von CHF 130. Gerne unterbreiten wir Dir eine unverbindliche Offerte. So kannst Du einschätzen, was für Kosten auf Dich zukommen.

Was für Fahrzeuge baut ihr um?

Wir bauen grundsätzlich jedes Fahrzeug um. Am besten kontaktierst Du uns mit Deinen Vorstellungen und Deinem Fahrzeugtyp inklusive Jahrgang.

Wie können wir helfen?

Gerne besprechen wir Dein Anliegen persönlich am Telefon oder hinterlasse uns eine Nachricht, damit wir mit Dir in Kontakt treten können.

❤️- Dank wir werden uns melden!
Oops! Etwas ist schief gelaufen. Probiers nochmals, oder ruf uns an +41 31 535 01 03