Unsere Messe-Highlights 2021

Unsere Messe-Highlights 2021

Suisse Caravan Salon

Hast du unseren Messeauftritt verpasst? Fabio Zahnd zeigt dir unseren Messestand im Detail.

Neuheit am Suisse Caravan Salon 2021

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Ein Jahr nach der Lancierung des Citroën SpaceTourer Campers mit Heckküche folgt nun die Modellerweiterung mit Seitenküche.


Preise und Hinweise: Bei der aktuellen Ausführung handelt es sich um einen Prototyp. Änderungen und Abweichungen vorbehalten. Die Kosten für den Citroën SpaceTourer Camper Seitenküche wird im Frühjahr 2022 kommuniziert. Verkaufsstart ist auf März 2022 geplant.

Unser Messe-Team am Suisse Caravan Salon.
Das Yellowcamper Team am Suisse Caravan Salon 2021.
Gemeinsamer Auftritt mit Citroën Schweiz

Du kennst unser erstes gemeinsames Camper-Projekt mit Citroën noch nicht? Dann schau dir dieses Video an.

INVESTIERE JETZT 5 SEKUNDEN!

Denn nur solange dauert es, deine E-Mail unten im Feld einzutippen.

Du erhältst danach regelmässig Spezialrabatte, Aktionen und Neuigkeiten rund um das Thema Camper zugeschickt.

Genial, nicht?

Schön dich an Bord zu haben!
hmmm... Da ist etwas schief gelaufen.