Modular "Van"

Die Idee

Mit dem ausbaubaren Konzept verwandelst du dein Familienfahrzeug oder Van mit nur wenigen Handgriffen in einen voll ausgestatteten Camper.

Dank den herausnehmbaren Modulen hast du ein Alltagsfahrzeug, Camper und Transporter in einem.

Bei dieser Ausbau-Art ist es wichtig, dass dein Fahrzeug einen Schienenboden oder Sitzverankerungen besitzt. Dort werden die Module befestigt.

Das Design Flex ist in zwei Grundrissen verfügbar, der Seitenküche zum drinnen kochen und der Heckküche zum draussen kochen.

Grund-Module

Diese Grundmodule sind beim Design Flex verbaut.

Küche

Eine voll ausgestattete Küche, mit Zweiflammenkocher, Wasserkanister, Kühlschrank und ordentlich Stauraum.

DoppelBett

Auf der Küche und den Rücksitzen wird ein klapbares Bett für 2 Personen installiert.
Mit wenigen Handgriffen wird so aus der hinteren Sitzreihe ein bequemes Bett mit einer bequemen schweizer Matratze.

Strom

Wir verbauen Systeme, verschiedener Hersteller wie zum Beispiel Eco Flow oder Victron. Am besten wir beraten dich individuell nach deinen Bedürfnissen.

Schlafdach

Im Schlafdach finden mindestens zwei Personen bequem Platz zum Schlafen.

Wohnraum in einem Kastenwagen

Drehsitze

Dank drehbaren Vordersitze ist das Beisammensein im Innenraum von bis zu vier Personen möglich.

Zusatz-module

Folgende Zusatzmodule können optional dazu gebucht werden.

Heizung

Mit der Heizung bist du zu jeder Jahreszeit flexibel und bereit für das Campingabenteuer.

Isolation

Isolation reguliert die Feuchtigkeit und hält den Fahrzeuginnenraum im Winter warm, im Sommer kühl.

Markise

Sorgt für zusätzlichen Komfort: Sie transformiert den Bereich vor dem Fahrzeug zu einer eigenen mobilen Terrasse und schützt vor Sonne und Regen.

Icon Sitze

Multirail

Dank der Multirail können Sonnensegel, Vorzelte oder Markisen ganz einfach montiert werden. Ausserdem schützt sie vor ablaufendem Regenwasser.

Ausbau-Varianten

Das Design Flex gibt es in zewei Ausführungen, einmal als Heckküche wie beim Design Mini und andererseits als Seitenküche

Heckküche

Mehr über die Komponenten, den Ein- & Ausbau und über die kompatiblen Fahrzeuge erfahren.

Mehr
Die SpaceTourer Camper Seitenküche mit Ambiente-Lichtern
Seitenküche

Mehr über die Komponenten, den Ein- & Ausbau und über die kompatiblen Fahrzeuge erfahren.

Mehr

Ich will einen Camper ausbauen!

Dann erzähl uns von dir und deinem Projekt. Wir sind gespannt und möchten mehr darüber erfahren.
Fülle das unten stehende Formular aus und wir melden uns bei dir für einen Beratungstermin und eine unverbindliche Offerte.

MEHR
Vielen Dank für deine Anfrage!
hmmm... Da ist etwas schief gelaufen.
Camper ausbauen Schweiz
Camper ausbauen Schweiz
Camper ausbauen Schweiz
Camper ausbauen Schweiz

ERSTER ELEKTROCAMPER

Mit diesem hochwertigen modularen Yellowcamper-Ausbau hat die Schweiz jetzt ihren ersten Premium-Elektrocamper.

Corinne und Beat waren seit längerer Zeit auf der Suche nach dem idealen Camper. Sie haben sich gedacht: wenn wir uns einen Camper anschaffen, dann soll er elektrisch sein. Mit dem EQV-Camper haben sie jetzt endlich ihren Traumcamper gefunden.

ᐅ Video Roomtour