Kontakt

Ich will einen Camper ausbauen!

Dann erzähl uns von dir und deinem Projekt. Wir sind gespannt und möchten mehr darüber erfahren.
Fülle das unten stehende Formular aus und wir melden uns bei dir für einen Beratungstermin und eine unverbindliche Offerte.

MEHR
Vielen Dank für deine Anfrage!
hmmm... Da ist etwas schief gelaufen.

KONTAKT

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00

Samstag und Sonntag: geschlossen

Anreise

Nur 5 Autominuten von der Autobahnausfahrt Kirchberg ist in der Industriezone Neumatt in Burgdorf unsere Vermietstation, das Hauptquartier sowie unser Atelier für Fahrzeugumbauten zu Hause.

Mit dem RE/IR17/S44 oder S4 bis nach Burgdorf. Anschliessend entweder ca 1 km (15 Minuten) zu Fuss bis zur Dunantstrasse, oder Bus Nr. 465 bis Haltestelle "Zeughausstrasse" und noch ca 200 Meter der Strasse folgen.

INVESTIERE JETZT 5 SEKUNDEN!

Denn nur solange dauert es, deine E-Mail unten im Feld einzutippen.

Du erhältst danach regelmässig Spezialrabatte, Aktionen und Neuigkeiten rund um das Thema Camper zugeschickt.

Genial, nicht?

Schön dich an Bord zu haben!
hmmm... Da ist etwas schief gelaufen.