Rezensionen

Das sagen unsere Kunden

Egal ob Camperneuling oder -veteran, unsere Kunden sind überzeugt. Überzeug dich selbst!

Brigitte & Stefan
20.10.2022

Der Camper ist fantastisch, wir sind ganz überwältigt!

Michael
26.8.2022
Top leistung
Henzelmanns Baumpflege AG
24.8.2022

Kompetente Beratung und Ausführung

Adrian
15.8.2022
Positiv: Freundliche Kommunikation und individuelle Beratung, Kundenwünsche wurden vollständig berücksichtigt, ausgezeichnete Werkstattarbeit (exakt vermessen und gefertigt). - Verbessen: Früher eine Mitteilung machen wenn es länger dauert als geplant. - Gerne werde ich mich wieder an yellowcamper wenden und empfehle die Firma gerne weiter.
Gabriela
7.8.2022
Gute Arbeit und Termin eingehalten
Dario
13.7.2022
Freundliche Ambiente und Oersonal ebenso dazu rasche Behebung des Schadens
Louis & Liselotte
30.5.2022

Coole Crew, originelle Ideen, individueller Ausbau, man wird gut betreut, es ist wirklich mega cool!

Jovana
17.5.2022
Gutes Ergebnis
Jens
8.5.2022

Es ist alles so gelaufen, wie es das sollte ... wie ich es nicht anders erwartet habe. Vielen Dank an das Team

Melanie
14.4.2022

Toller netter Service💪⭐️

Thomas
11.4.2022

Top Arbeit und sehr flexible Planung.

Sarah
22.3.2022

Superfreundliche Hilfsbereites Personal. Vor Ort Auto ansehen und testen jederzeit möglich. Beim Ausliefern, leider Fenster-Automatik noch nicht konfiguriert, das heisst ging nicht mit eine Klick ganz geschlossen werden, nach dem ganz geöffnet worden ist. App Erklärung Elektronik viel eher spärlich aus.

Daniel
15.3.2022

Sehr netter Kontakt und professionelle Beratung.

Lorena
13.3.2022

Professionelle und authentische Beratung

Maik
6.3.2022

Wir sind mehr als zufrieden mit dem Umbau von Yellow Camper. Wir werden definitiv noch weitere umbauten in Burgdorf machen lassen. Das komplette Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles wird bis ins letzte Detail besprochen. Macht weiter so.😊✌️

Thomas
1.3.2022

Cooles Team, gute Arbeit

Hans-Jörg
1.3.2022

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Yellowcamper. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden akkurat umgesetzt.

Marie-Agnès
1.3.2022

Was auch immer du vorhast, bei der Umsetzung deines Traumes kannst du auf das Team von Yellowcamper zählen. Aufgeweckt, flexibel und kompetent. Kurz: ein tolles Team!

Peter
26.1.2022

Super Beratung Perfekt und saubere Ausführung der Montage

Marcel & Sarah
15.1.2022

Yellowcamper eine tolle Firma die Wert auf Schweizer-Produkte und -Qualität legt. Beste Kaufberatung, die Möglichkeit vor dem Kauf das Fahrzeug ausführlich zu testen und alles "anzufassen" auszuprobieren. Einfach genial, falls du auf der Suche nach einem Camper bist, selber einen Ausbauen möchtest oder doch lieber mieten! Wir können Yellowcamper wärmstens empfehlen. Marcel und Sarah

Karin & Silvan
9.1.2022

Angenehme, erfrischende, kompetente Abwicklung des Auftrages

Rolf
29.12.2021

kompetente Betreuung

Armanda
20.12.2021

Sympathisches Unternehmen

Raphael
26.11.2021

Sehr freundliches Team und sehr gute beratung.

Martin
23.11.2021

Freundliches, Aufgestelltes Personal. Kann ich ohne zu Zögern weiter Empfehlen. Hoffe doch ich kann das Panel auch auf seine Funktion und Dichtigkeit nächstens mal Testen.

Melanie
16.11.2021

Guter Service

Christian
9.11.2021

Ihr macht einen tollen Job und habt viele gute Ideen

Melanie
5.10.2021

Freundliche und kompetente Bude. Dafür fahre ich gerne über eine Stunde 🙏 Macht weiter so.💪⭐️

Heimito
20.9.2021

Ihr seid geili Sieche!

Hervé
11.9.2021

Professionnalisme

Nicole
6.9.2021

Freundlicher Service, entgegenkommend, unkompliziert,, gutes Preis-/Leistungsverhältnis (Ausbau und Miete)

Heinz
26.7.2021

professionell, kompetent und freundlich

Sandro
10.7.2021

Persönliche, nette Art Cooles, junges Startup Gutes Konzept

Thomas
8.7.2021

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr sympathisches junges Team.

Corinne & Beat
17.2.2021

Das Spezielle am EQV-Camper ist, dass wir einen Personen-, Lieferwagen und Camper in einem haben. Und das alles erst noch 100 % emissionsfrei.

Adrian & Christine
27.1.2021

Nach stundenlangen Internetrecherchen kamen wir zum Schluss: Wir lassen unseren Ausbau von Profis machen. Seriöse und saubere Arbeit – wir sind mit dem Endresultat mehr als zufrieden!

Alle Rezensionen lesen

Medienberichte

Unsere Partner

DOMETIC
Eberspächer
Würth
Primus
salesforce
Suisse Caravan Salon
fanello
Hölzle
SCA Hoch- & Schlafdächer
Citroën
Victron Energy
FIAT Professional

INVESTIERE JETZT 5 SEKUNDEN!

Denn nur solange dauert es, deine E-Mail unten im Feld einzutippen.

Du erhältst danach regelmässig Spezialrabatte, Aktionen und Neuigkeiten rund um das Thema Camper zugeschickt.

Genial, nicht?

Schön dich an Bord zu haben!
hmmm... Da ist etwas schief gelaufen.